HTC One Garantie

Leichter Blech Schaden - (Handy, Garantie, htc one) Kleiner Kratzer - (Handy, Garantie, htc one) Lack ab - (Handy, Garantie, htc one) Lack ab  - (Handy, Garantie, htc one)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kleinere Macken werden als Gebrauchsspuren eingestuft. Wenn eine große Delle oder ein Riss im Material ist, verwirkt die Garantie. Im Gegensatz zu den Ausführungen in einer der anderen Antworten spielt es keine Rolle wo die Macken/Schäden sich am Gerät befinden.

Wenn die Schäden als unsachgemäße Behandlung eingestuft werden, verwirkt die Garantie natürlich auf das GESAMTE GERÄT und somit auch auf vermeintliche Garantieprobleme.

Fazit: Garantie oder nicht liegt im Ermessen des Herstellers. Ich schätze, du hast noch Garantie.

Hey, vielen Dank für die Auszeichnung!

0

Warum, es geht darum, dass sie das Mikro reparieren.

Ist denn eine große Beule am Mikro?

Dann vielleicht.

Gerootet? Dann wird die Garantie VERFALLEN

Wennd du nicht weißt was rooten ist, dann hast du's auch nicht.

Ob ne Beule (bzw Delle) am Mikro ist, ist unerheblich. Wenn die Macken als unsachgemäße Behandlung eingestuft werden, verwirkt die Garantie natürlich auf das GESAMTE GERÄT.

0

Da solltest du keine Probleme bekommen