HTC One, Galaxy S4 oder iPhone 5

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

bin grundsätzlich apple fan. aber: hatte das iphone 4s aber akku hält nach 1 jahr nicht mehr lange. ist nicht austauschbar so wohl auch beim iphone 5. apple bringt mit den neuen geräten so gut wie keine super tollen verbesserungen raus.

von der der technick samsung! Akku ist zudem austauschbar und der speicher erweiterbar.

vom preis her ist das 5 einfach zu teuer. für den preis müsste es mehr drauf haben. und htc. nun ja ich finde entweder apple oder samsung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

I phone 5 das ist echt das beste handy von meiner sicht her weil man alles da drinnen hat was man brauch bzw man kann da auch alles runterladen was man brauch hihi aber ich weis net genau weil ich hatte die anderen handys zuvor noch nicht :/ lass dich am besten proffessionel beraten und viel erfolg bei deiner handy auswahl :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würd auch zum iphone greifen. klein, praktisch, einfach zu benutzen, viele apps, gute qualitaet, guter service. Alles ist einfach gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also, ich find eigentlich iphone nicht schlecht das es meine schwester schon länger als 2 jahre hat und noch immer super schnell ist und läuft ;) aber s4 ist auch nicht schlecht und leichter! xdd aber htc one find ich eher das es zu schnell langsam wird weil meine cousine hat auch einen htc one und der ist jetzt.. wie soll ich sagen nicht der schnellste :D LG Kittle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HTC ONE und s4 sind von der Leistung her nicht unbedingt sooo verschieden aber ich würde dir trotzdem zum HTC ONE raten da es ausgezeichnete Lautsprecher hat und in meinen Augen auch Optisch wesentlich ansprechender ist da alles sehr wertig wirkt

IPhone..... naja Apple halt man kennt es ja :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achtung längerer Text ;)

Das iPhone 5 ist veraltet.

HTC One vs Samsung Galaxy S4

Ich würde das HTC One bevorzugen, obwohl das geschmackssache ist.

Das HTC One hat ein Gorilla Glas 2 Display und das S4 schon das 3er, wodurch es auch deutlich resistenter ist. Das Gehäuse des HTC One's ist dafür kratzempfindlicher und "versteckt" diese auch besser verglichen mit dem S4.

Nun ein genauerer Direktvergleich:

Performance:

Beide haben den Snapdragon 600 Prozessor, welcher bei beiden für eine starke Performance sorgt. Beim S4 ist er um 0,2 GHZ höher getaktet --> schneller/akkusaugender, aber beim HTC One besser optimiert. Und ? Beim HTC One kann man von keinen Rucklern oder ähnlichem reden, wobei das S4 bei normaler Nutzung mit Rucklern nerven kann. Akku: Die Akkulaufzeiten beim S4 sind deutlich länger als die durchschnittlichen des HTC One's. Kamera:

Die Kamera des S4 würde ich kurz als "Allrounder" bezeichen. Alles gut, aber nicht perfekt. Die Kamera des HTC One's sorgt für sehr gute Qualität, aber für deutliche Unschärfe bei entfernten Objekten. Display:

Beides Full-HD Displays also sind beide gleich scharf. Nein! Das Display des HTC One's ist kleiner und logischerweise deswegen auch schärfer. Außerdem setzt man beim Bildschirm des Smartphones auf eine "Subpixel-Technologie", welche nochmal für einen ordentlich Schärfeschub führt. Kurz: Das HTC One ist deutlich schärfer. Software:

Das HTC One ist mit Android 4.1 ausgestattet, aber die Version 4.2 ist bereits per Update erhältlich. Das Samsung Galaxy S4 ist mit 4.2 ausgestattet. Die mitgelieferte Software Sense 5 liefert abgesehen von der Newsseite keine deutlichen Änderungen am HTC One. Samsung hat das S4 mit TouchWiz und einem deutlich großen Paket an Gestensteuerungen (Augen) mitgeliefert, wovon ein paar als "nicht ausgereift" bezeichnet werden, aber für den Alltag ganz nützlich und witzig sein können. Kommentiere mit deiner Frage, falls du weitere Informationen benötigst oder noch Unklarheiten bestehen. Ich hoffe ich konnte dir helfen und würde mich über den Status "hilfreichste Antwort" freuen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Computerfreak5
01.09.2013, 19:53

sry für die schlechte Formatierung, habs übersehen :|

0

Hi! Ich selber habe das HTC One. Ich finde das Handy spitze! Das Samsung Galaxy S4 ist allerdings auch sehr gut. Worauf liegst du bei einem Handy Wert? Von dem IPhone würde ich dir abraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Scheckl
01.09.2013, 00:18

Ich lege vor allem Wert auf die flüssige Bedienung.

0
Kommentar von Shizuki
01.09.2013, 00:40

;Man muss sagen dass du dir dann das iPhone hole nsolltest. Es läuft unter ALLEN Umständen am besten.

Einfache Erklärung dafür: Alles passt perfekt zusammen. EIn in sich geschlossenes System, das ssuper harmoniret. Liegt daran, dass alles vom gleiuchen Hersteller ist. Also ich würde zum iPhoine raten wenn dir das wichtig ist!

0

Was möchtest Du wissen?