HTC One Bootloader 'deaktivieren'?

2 Antworten

Aus deiner Beschreibung schließe ich, das du nicht den bootloader entsperren möchtest, sondern bei einem Start vom HTC (Welches?) Du im bootloader gelandet bist statt das Android wie gewohnt startet und Du in Zukunft vermeiden möchtest dort wieder zu landen?! Richtig? Oder landest Du jetzt immer beim Start im Bootloader?

 Zum Thema gesperrter/entsperrter Bootloader ... (hat nichts mit bootlader deaktivieren zu tun).

Locked = du bist in den Rechten eingeschränkt und kannst z.B. keinen anderen Bootloader, -kernel etc flashen und je nach Handy-Typ auch keine costumrom. Unlocked = logischerweise das Gegenteil und Du darfst all diese Dinge tun. Hast also damit mehr Rechte erhalten. Kurz und einfach ausgedrückt.

du musst weiter probieren und das handy noch einmal anbekommen. Ich weiss wie schwer das ist, ich habe das selbe problem. wenn du es geschafft hast, dann musst du in die Einstellungen und da das USB debugging ( is ne option die genauso dort geschrieben ist) aktivieren. dann mit dem PC verbinden und dann musst du ein paar ordner runterladen und hier und da ein bisschen was einfügen. http://www.android-hilfe.de/root-custom-roms-modding-fuer-htc-one-m7/612955-htc-one-m7-endloser-bootloop-kein-recovery-moeglich.html hier ist das alles ganz einfach erklärt.

Was möchtest Du wissen?