HTC One Bootloader 'deaktivieren'?

2 Antworten

Aus deiner Beschreibung schließe ich, das du nicht den bootloader entsperren möchtest, sondern bei einem Start vom HTC (Welches?) Du im bootloader gelandet bist statt das Android wie gewohnt startet und Du in Zukunft vermeiden möchtest dort wieder zu landen?! Richtig? Oder landest Du jetzt immer beim Start im Bootloader?

 Zum Thema gesperrter/entsperrter Bootloader ... (hat nichts mit bootlader deaktivieren zu tun).

Locked = du bist in den Rechten eingeschränkt und kannst z.B. keinen anderen Bootloader, -kernel etc flashen und je nach Handy-Typ auch keine costumrom. Unlocked = logischerweise das Gegenteil und Du darfst all diese Dinge tun. Hast also damit mehr Rechte erhalten. Kurz und einfach ausgedrückt.

du musst weiter probieren und das handy noch einmal anbekommen. Ich weiss wie schwer das ist, ich habe das selbe problem. wenn du es geschafft hast, dann musst du in die Einstellungen und da das USB debugging ( is ne option die genauso dort geschrieben ist) aktivieren. dann mit dem PC verbinden und dann musst du ein paar ordner runterladen und hier und da ein bisschen was einfügen. http://www.android-hilfe.de/root-custom-roms-modding-fuer-htc-one-m7/612955-htc-one-m7-endloser-bootloop-kein-recovery-moeglich.html hier ist das alles ganz einfach erklärt.

HTC ONE M8 Lautstärkewippe rausgefallen?

Mir ist heute Vormittag meine Lautstärkewippe bei meinem HTC One M8 herausgefallen da sie ein kleines bisschen sich verbogen hat weil das Handy auf eine Kante mit der Lautstärkewippe gefallen ist. gibt es eine Möglichkeit diese Lautstärkewippe wieder einzusetzen ohne das es die Tasten dauerhaft drückt ?

...zur Frage

Wie entsperre ich mein altes handy?

Ich habe ein altes htc one, das keine sim karte mehr besitzt und schon länger nicht benutzt wurde, jedoch wollte ich es gestern wieder benutzten doch jetzt steht da "locked" und es gibt nur möglichkeiten wie bootloader, reboot ... Wie entsperre ich es ?

...zur Frage

HTC One S von S-OFF zurück zu S-ON

Hallo, ich besitze ein HTC One S (S4), welches ich vor einiger Zeit mittels der Maximus HD Rom mit Android 4.2 und Sense 5 versorgt habe. Dafür habe ich S-OFF gesetzt und das Gerät entsperrt und gerootet. Der Bootloader sieht jetzt so aus:

* UNLOCKED *

VLE PVT SHIP S-OFF RL CID-11111111 HBOOT-2.16.0000 RADIO-1.20.50.05.16 OpenDSP-v33.1.0.45.1128 eMMC-boot Aug 16 2013, 16:59:47-1828387591

Jetzt würde ich mir gerne ein neues Gerät zulegen, möchte aber mein One S gerne bei Seiten wie reBuy.de verkaufen, um noch etwas rauszuholen :) ich bin ich mir nicht sicher, ob die ein Gerät mit manipulierter Software annehmen würden, und würde in diesem fall das gerät gerne wieder zurücksetzen damit sie es annehmen. Was muss ich tun, um S-ON zu setzen? Wie steht anstatt RELOCKED wieder LOCKED im Bootloader? muss es das überhaupt, um angenommen zu werden?

Bin für jede Antwort dankbar!

...zur Frage

Welche Möglichkeiten habe ich mein Handy zu rooten?

Bei meinem Huawei y5ii CUN-21 ist der Bootloader "unlocked" doch trotzdem kann durch die App King Root mein Smartphone nicht rooten. Welche Möglichkeiten habe ich noch?

...zur Frage

Muss der bootloader (S4) zuerst entsperrt werden?

Hi, ich möchte mir eine CustomRom auf das S4 (i9515) flashen. Dabei wollte ich die twrp.tar Datei mittels Odin auf das Handy flashen und damit dann die CustomRom installieren. So jedenfalls habe ich es mit meinem alten s3 mini gemacht. Nun bin aber ziemlich verwirrt, denn in manchen Anleitungen heißt es, dass man den bootloader entsperren muss, in anderen steht wiederum überhaupt nichts darüber. Und bei meinem alten s3 mini musste ich den bootloader auch nicht zuerst entsperren.

Deshalb meine Frage, muss ich jetzt den bootloader entsperren oder, um TWRP und dann die Custom ROM flashen zu können.

...zur Frage

HTC One Mini | Leiser-Taste klemmt!

Hallo Leute,

der Leiser-Button meines HTC One Mini's klemmt, d.h. er steckt fast ganz im Gehäuse. Man kann ihm zwar noch betätigen, das Problem ist aber, da er die ganze Zeit eingedrückt ist, dass das Handy nur noch im Abgesicherten Modus startet. Das Handy fährt hoch und es kommt ein weißer Bildschirm mit (* LOCKED * | Fastboot | Bootloader)

Was kann ich tun ohne das Gerät einschicken zu müssen? Kann man den Button irgendwie wieder rausholen oder außer Betrieb setzen.

Kann ich irgendwie diesen Abgesicherten Modus umgehen umd das Handy wieder normal hochfahren. Das Handy ist momentan nicht benutzbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?