Htc one beim telefonieren sehr leise bis unhörbar alles andere super laut?

1 Antwort

Hatte auch das HTC one und es war megaleise. Es wurde eingeschickt und funktionierte dann wieder nicht. Keine Ahnung woran es lag. Ich hab mir ein Neues gekauft. (kein htc)

Lg DekoMaus

Handy summt beim telefonieren! (HTC)

Hallo. Ich hab das HTC One M7 seit 3 monaten und bin sehr zufrieden damit. Doch seit kann ich nicht mehr gescheit telefonieren weil derjenige mit den ich telefoniere immer ein summen hört und es ihm einfach stört. wenn ich allerdings meine kopfhörer drin habe ist das summen kaum zu spüren. woran kann das liegen? lg

...zur Frage

In welchen Ausbildungsberufen spricht man wenig (stottern)?

Hallo erstmal :) ich bin in der 9.Klasse auf dem Gymnasium und werde nächstes Schuljahr mit der Schule aufhören und mit einem Realschulabschluss eine normale Ausbildung machen.

Jedoch bin ich schon seit Monaten am verzweifeln, weil ich einfach nicht weiß welchen Beruf ich machen kann.. ich habe etliche Berufstest gemacht, Berufsorientierungsbücher gelesen etc. aber es bringt einfach nichts.. Ich stottere, trotz ganz viel Terapie ist es einfach nicht heilbar und möchte deshalb nichts machen wo ich viel spreche, telefonieren würde ich auch nicht können.

Steuerfachangestellte dachte ich mir, aber da muss man ja auch telefonieren.

Hebamme bzw kinderkrankenschwester - da muss man viel mit Menschen kommunizieren..

Ich weiß einfach nicht mehr weiter..

Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

HTC ONE M8 Akku Lebenszeit?

Hallo, ich würde mir gerne ein HTC One M8 kaufen, allerdings ist es dort nicht möglich den Akku zu wechseln falls dieser kaputt gehen sollte. Wird dies Probleme bereiten und wie lange wird der Akku halten (also Lebenszeit 1Jahr?)

...zur Frage

Wie lange hält euer akku vom Android Smartphone?

(Lg g4, galaxy s6, HTC one m8) wie oft müsst ihr laden?

...zur Frage

T-Eumex 504PC leuchtet die T-Netbox-Fax und Verbindungsdaten ständig rot -Telefonieren nicht möglich kein Abgang und auch kein Empfang. Was kann ich tun?

Hallo,habe festgestellt, dass derjenige, der mich anrufen will ein Klingeln hört, aber das Gespräch kommt bei mir nicht an, das heißt ich selbst höre keinen Klingelton - auch abgehende Gespräche sind nicht möglich, man kann wählen und es kommt dann kein Klingelton, dabei ist mir aufgefallen, dass nun seit neuestem bei meiner EUMEX-Anlage bei der T-Netbox Fax und Verbindungsdaten die Leuchtdioden ständig auf rot leuchten, siehe beigefügtes Beispielfoto.Gekoppelt ist die Eumex mit einer Fritzbox über WLan, also Internet habe ich.

Es kam noch nie vor, dass die LEDs an der Eumex rot leuchteten.Wie kann ich das Problem lösen?

Wer kann mir hier weiterhelfen.

...zur Frage

HTC One Mini Hintergrundaktivitäten beenden

Wie kann ich beim HTC One Mini die Hintergrundaktivitäten beenden? Oder ist es normal, das der Akku so schnell leer geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?