HTC One bei Vertragsabschluss Simlockfrei?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja klar, bei mir war es so, dass das handy simlock frei war. Aber sollte es simlock haben, wird dass irgendwo auch dranstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Goalie1989 22.03.2013, 10:21

Vielen Dank für die Antworten, dann dürfte ich das ja bedenkenlos machen können?! ;)

0

Sollte eigentlich bei jedem Handy so sein meiner Meinung nach.

Zitat Wiki: "Anzutreffen war ein (auch eine) SIM-Lock in Deutschland fast ausschließlich in Prepaid-Paketen, zeitweise aktivierte T-Mobile bei vielen Vertragsgeräten auch den Netlock (Sperre fürs T-Mobile D-Netz, siehe unten). In Österreich ist der SIM-Lock bei Vertragshandys immer aktiviert. Gelegentlich kann es jedoch vorkommen, dass Geräte – da extern zugekauft oder weil sie rasch auf den Markt kommen sollen – aus Zeitmangel ohne jegliche Sperrung sind. Dies wird jedoch seit den letzten Jahren zunehmend seltener."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?