Htc one angeblicher Wasserschaden

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Falls du wirklich einen angeblichen Wasserschaden hast färben sich Akku und bestimmte Kontakte am Gerät rosa. Bei Saturn wäre ich generell vorsichtig ich spreche aus Erfahrung. Lass dir dein Gerät zurück schicken und überprüft es genau auf verfärbung an den Kontakten und bringe es zu einem Smartphone Fachmann den es in jeder größeren Stadt geben tut

Aber was wenn es die Indikatoren dafür gibt, die Schuld liegt nicht bei mir! Wie kann ich das beweisen?

0
@krakrakra

Ein seriöser Fachmann kann genau bestimmen wie Wasser in ein Handy gekommen ist aber eigentlich kann das bei Saturn nicht Stimmen denn mein altes Smartphone war Baden gegangen und man sah das sofort auf dem Bildschirm als das Gerät aus war

0
@Celin200667

Also ist es unmöglich für mich, mich zu wehren, wenn da solche Mängel zu sehen sind?

0

Was möchtest Du wissen?