HTC One als Konzertkamera und wie dafür schützen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1.Ich hab gelesen dass das One bei schlechten Lichtverhältnissen auch schlechte Bilder macht

Wo hast du das gelesen? Gerade in dunkler Umgebung ist das gerät mit seinem 4mp im Vorteil, da jeder Pixel mehr Licht auffangen kann als bei den hochgezüchteten 10+ mp die völlig sinnfrei sind bei so kleinen Sensoren. Das ist nur ein gutes Verkaufsargument der Hersteller, wo jeder drauf rein fällt der sich nicht mit der Materie beschäftigt.

miriness 09.10.2013, 11:49

also ich habs auch selber festgestellt, sobald es auch nur einen hauch dämmert oä. rauschen die bilder sofort..mal mehr mal weniger..

0
Zgraggen 10.10.2013, 09:51
@miriness

Was hast dan n für ein One also meins ist super in der Nacht! Gester war ich drausen und habs um etwa 12 Uhr in der Nacht getestet es hat kein bischen gerauscht ausser im Wald. LG Nico

0

Was möchtest Du wissen?