HTC One A9 Qi-fähig?

1 Antwort

Nein, aber es unterstützt quickcharge 3, d.h. mit einem speziellen Ladegerät kannst du es von 0-80% in nur 30min laden

Wie kann man auf dem HTC One A9 die Wortvorhersage ausschalten?

Halli Hallo

Ich habe mein HTC One A9 in die Reperatur gegeben und seit ich es zurück habe kriege ich bei jedem Wort Schreibvorschläge. Da ich nun aber Schweizerdeutsch schreibe, macht jedes 2 Wort keinen Sinn, sodass ich es unbedingt ausstellen will. Weiss jemand wie das geht?

Vielen Dank :)

...zur Frage

HTC one a9 Erfahrung mit Pokemon Go?

Ich wollte nur fragen ob wer das HTC a9 besitzt und Pokemon GO daraufspielt. Ich habe bei verschiedenen Tetst gesehen dass das a9 mit dem Iphone 6s oder HTC 10 bei den benchmarks nicht mithalten kann, aber läuft pokemon Go (und natürlich das Betriebsystem) flüssig? Und noch wichtiger, läuft es besser als das HTC one (m7)? Die beiden hatten bei dem Benchmark nämlich ähnlich schlechte Ergebnisse

LG ADiJ

...zur Frage

HTC-Handy in Iphone oder Samsung Handy Hülle?

Hallo, Ich wollte mir eine Handyhülle von 187 Strassenbande kaufen, das Problem ist, ich habe ein HTC One A9 und die Handyhüllen gibt es nur für IPhone5, IPhone6, IPhone6+, Samsung S5, Samsung S6, Samsung 7 Edge und Samsung Galaxy 7. Passt das HTC One A9 in eine dieser Formate? Danke schon mal für die Antworten :D

...zur Frage

Macht das Quickcharge Ladegerät den Akku kaputt (HTC one A9)?

...zur Frage

Welches Handy ist besser, HTC One a9 oder HTC One a9s ?

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob das HTC One a9 besser ist als das HTC One a9s weil ich mir eins von den beiden kaufen möchte. Wenn jemand weiß welches besser ist dann bitte mit Begründung, danke :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?