HTC one a9 Erfahrung mit Pokemon Go?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn das Handy Android Version 4.4 KitKat (oder eine höhere) besitzt, dann wirst du es spielen können.
Selbst wenn das Handy mit den Benchmarks von den oben genannten Handys nicht mit halten kann, Mittlerweile kann auch noch ein Handy von 2013 einiges an Leistung haben.
Handys werden immer zukunftsicherer, du solltest Pokémon go wahrscheinlich spielen können.
Das mit flüssig ist so 'ne Sache, aber dad Spiel braucht recht wenig Rechenleistung, mein Nexus 5 (2013) schafft das locker. Genauso wie einige andere Topspiele :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheFreakPoint
21.07.2016, 22:04

Schaffen tut es mein m7 auch noch, es läuft halt alles nicht so flüssig und manche Ladezeiten sind recht lang. Eine Sache die mich beim a9 nur verwundert haben waren die 2gb arbeitsspeicher die mein m7 auch hat (bzw 1.7gb angezeigt) 

0
Kommentar von TheFreakPoint
21.07.2016, 22:07

(Ich hab grade noch in einem Video gehört das es eine 3gb und 2gb variante gibt, da hatte ich bis jetzt noch nichts von mitbekommen)

0

Das A9 ist ein sehr gutes Smartphone und ist deutlich leistungsstärker als das M7. Es ist bestens für Pokemon Go geeignet. Der einzige Schwachpunkt ist der Akku. Dieser ist beim A9 etwas mau. Ansonsten ist das A9 eine klare Kaufempfehlung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?