Htc one a9 entsperren?

1 Antwort

Wenn du das Muster mehrfach falsch eingibst, kommt dann auch nicht? Das du dich zum Beispiel als Alternative mit deinem Google-Konto einloggen musst (das Konto muss natürlich am Handy eingerichtet sein).

Das ist es ja! Nach wirklich 90 versuchen kommt einfach NICHTS

0
@Cheesie24

Gerät ausschalten und Powerbutton und Lautstärketaste Leiser gleichzeitig gedrückt halten. Die Leisertaste so lange halten, bis unten links "Abgesicherter Modus" bzw. "Sicherer Modus" steht.

Im abgesicherten Modus werden nur die vorinstallierten Apps geladen, also so ähnlich wie am PC.

0
@Helfen2016

Hab erst 2 versuche gemacht aber ich muss pro versuch immer 5 minuten warten...

0
@Cheesie24

Ansonsten würde mir noch einfallen, dass du mal die Cache-Partition leerst über das Recoverymenü.

0
@Helfen2016

Da steht es wird nicht benötigt, da schon eine sperre vorhanden ist!

0
@Cheesie24

Am Handy sind wahrscheinlich noch wichtige Dateien oder? Ansonsten könnte man das Handy noch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. 

0
@Helfen2016

Ich geh mal morgen zu einem bekannten spezialisten. Vieleicht kann der mir weiterhelfen.

1
@Cheesie24

Wäre dir für ein Feedback dankbar, falls dein Bekannter helfen kann.

0

HTC One A9 lässt sich nach Systemupdate nicht mehr starten?

Habe gestern an meinem HTC One A9 Systemupdate gemacht seither lässt es sich nicht mehr starten.... Die Möglichkeit 12 Sekunden lauter und Power zu drücken half nicht... Wer hatte ein ähnliches Problem und wie habt Ihr es gelöst? Wäre dankbar um Antworten!

...zur Frage

Wieviel hat das Htc one a9 gekostet möchte es weiterverkaufen?

Frage steht oben und wenn es nur am Rand und auf der Rückseite ein paar Kratzer hat wieviel würdet ihr Verlangen?

...zur Frage

HTC one a9 Erfahrung mit Pokemon Go?

Ich wollte nur fragen ob wer das HTC a9 besitzt und Pokemon GO daraufspielt. Ich habe bei verschiedenen Tetst gesehen dass das a9 mit dem Iphone 6s oder HTC 10 bei den benchmarks nicht mithalten kann, aber läuft pokemon Go (und natürlich das Betriebsystem) flüssig? Und noch wichtiger, läuft es besser als das HTC one (m7)? Die beiden hatten bei dem Benchmark nämlich ähnlich schlechte Ergebnisse

LG ADiJ

...zur Frage

SD und SIM Slot von meinem HTC One A9 will nicht rausgenommen werden. Was muss ich tun?

Ich habe das meinen HTC One A9 von der Reparatur zurückgeschickt bekommen. Nun wollte ich die Nano-SIM und die SD-Karte reinschieben. Jedoch will die Klappe nicht raus. Es ist irgendwie durchbohrt, denke ich.

Danke an jedem, der mir versucht zu helfen.

MfG Petar

...zur Frage

HEy Leute ich habe das Handy Samsung galaxy a5 2017 und habe mein sperrmuster vergessen kann mein Handy noch mit Fingerabdruck entsperren aber ich will das?

Aber ich will das Muster ändern und das geht ja nicht weil ich es vergessen habe w7e schaffe ich es das Muster zu ändern ohne es einzugeben und ich kann auch das Sicherheits Passwort nicht eingeben

...zur Frage

Macht das Quickcharge Ladegerät den Akku kaputt (HTC one A9)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?