Htc One- Unterschiede zw. den Verschiedenen Varianten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In diesem Video wird ziemlich alles genau erklärt:

http://youtu.be/pG8JuWL__UI

Dankeschön!

0

Hab das Video grad gesehen wir gesagt den Unterschied zum Mini und Max verstehe ich aber nicht zu One x/s/sv etc.

0

Das Topmodell ist immer das Beste, Ausnahme: HTC One Max. Das lieber nicht. Sonst wenn das Budget eine Rolle spielt kaufe Dir ein gebrauchtes HTC One M7, wenn der Preis keine Rolle spielt, das HTC One M8.

Die Jungs erzählen Dir mehr über das M8:

http://www.youtube.com/user/techstagede/

Ja, dass M8 ist mir leider zu teuer. Ich warte jetzt noch bis man das M8 kaufen kann dann wird M7 günstiger ;) Danke für deine Antwort!

0

Youtube App Infoleiste bleibt manchmal da

Folgendes Problem