HTC neuer Akku, aber Handy startet trotzdem nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Handy geht meistens plötzlich kaputt,und der Elektronik ist es egal ob das Handy gut gepflegt wurde bevor sie kaputt geht.Hast Du schon einmal ein anderes Ladegerät getestet am Handy ob es dann lädt,und die Ladebuchse einmal gereinigt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VladPutinov
09.09.2016, 22:15

Ja, habe es mit mehreren versucht. Naja gut vielleicht einfach mal zum Experten bringen, aber das mit dem reinigen ist eine gute Idee. :-)

0

Aus der Ferne ist das schwer zu beurteilen. Ich hoffe, Du hast den neuen Akku schon geladen.

Ansonsten war der Akku vielleicht nicht die Ursache des Problems.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?