HTC musik Playlists auf neues handy übertragen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja es gibt 2 Varianten

1. Sie verbinden ihr HTC mit dem PC und übertragen alle mp3 Dateien auf den PC. Wenn dies getan ist müssen sie das neue HTC mit dem PC verbinden und alle mp3 Dateien vom PC auf das neue Handy übertragen.

2. METHODE NIE BESTÄTIGT!!! Wenn sie die Musik auf der Musik app die vorinstalliert  haben kann es sein das sie sich nur mit ihrem Google-Konto verbinden müssen, das Handy restarten und es könnte evtl. erscheinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rekor 09.08.2016, 18:19

danke für die antwort aber das funktioniert leider nicht. ich habe aber schon eine methode gefunden bin mir noch nicht 100% sicher aber zu 98% sollte es eigentlich klappen..... habe sie schon neu erstellt aber jetzt weder ich die sd karte einmal entfernen müsen wobei die playlists sich auch wieder selbst löschen

0

Was möchtest Du wissen?