Htc mit Bluetooth Box verbinden

1 Antwort

Wie haben sie es verbunden?

iphone zeigt keine bluetooth geräte an?

ich hab vorhin mein handy zurückgesetzt und wollte eben meine box mit dem
handy über bluetooth verbinden aber es werden keine geräte angezeigt. auch mein mac wird nicht angezeigt auf meinem handy, aber meine box kann ich mit meinem mac verbinden.
ich hab
•mein handy an und aus gemacht
•bluetooth an und aus
•netzwerkeinstellungen zurückgesetzt
aber nix hat funktioniert. was kann ich noch machen? (es werden gar keine geräte angezeigt, nicht nur meine box nicht)

...zur Frage

Ich wollte mein Handy mit einem Bluetooth Lautsprecher verbinden aber dir box wird nicht als gerät akzeptiert , was kann ich da machen?

...zur Frage

Handy mit UE Megaboom verbinden ohne nfc?

Muss mein Handy NFC fähig sein damit es sich mit einer UE Megaboom verbinden kann? Oder geht das auch normal über Bluetooth?

...zur Frage

HTC One m7 verbindet sich nicht mit Blurtoothgeräten

Hey Leute, mein HTC One m7 verbindet sich nicht mit sämtlichen Boxen/Bluetooth-Kopfhörern. Mit anderen Handys usw. funktioniert es, aber mit den Boxen nicht. Kann mit jemand helfen?

MFG bitteantworten9

...zur Frage

Sony Smartwatch 3 kompatibel mit HTC One M7

Zu aller erst Hallo 😂

Ist die Sony Smartwatch mit dem HTC One m7 kompatibel ich weiß das die Uhr mit Android 4.3 kompatibel ist aber ich geh gern auf Nummer sicher vielleicht hat einer die Uhr inklusive Handy würde mich über Antwort freuen

Danke im vorraus 😊

...zur Frage

Htc one m7 Daten sichern

Hallo ich habe eine frage und zwar ich hab das htc one m7 und es gibt keine Speicherkarte sondern interner Speicher und kann ich mein Handy mit PC verbinden und alle Daten auf mein PC speichern? Weil ich mein Handy zur Reparatur zurück geben und danach ist alles weg. Bitte hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?