HTC M9 - Automodus geht automatisch an, Browser läd permanent neu, Kopfhörer werden nicht erkannt, Bildschirmsperre geht an?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was bei meinem HTC oft geholfen hat war ein totaler Neustart bzw. Reset. Sichere vorher deine Daten, es kann passieren (bei mir war es nicht so), dass diese sonst weg sind. Wenn man ein schwerwiegendes Problem hat, kann das helfen. Folge einfach den unten angegebenen Schritten:

Drücken Sie die Taste "LEISER" und halten Sie sie gedrückt. 

Drücken Sie nun auch die Taste "EIN/AUS" und halten Sie diese ebenfalls
gedrückt.
Warten Sie, bis auf dem Bildschirm drei Android-Logos angezeigt werden.

Lassen Sie dann zunächst die "EIN/AUS"-Taste wieder los und anschließend auch die "LEISER"-Taste.
Drücken Sie auf die "LEISER"-Taste, um den Punkt "Standardwerte
wiederherstellen" auszuwählen. Zur Bestätigung drücken Sie die
"EIN/AUS"-Taste

Viel Glück! =)

Batista2198 08.07.2017, 10:12

Habe mir das neue Update gezogen und scheinbar hat sich der Fehler damit behoben.
Android 7.0 war die Lösung.

0

Was möchtest Du wissen?