HTC m8 spinnt total?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo youknow0,

falls Du eine SD-Card im Gerät hast, nimm diese bitte einmal raus und starte dann neu.

Wenn es dann funktioniert, wunderbar, dann lag es an der Speicherkarte, kann sein, dass diese den Start verhindert.

Wenn auch ohne Speicherkarte das Gerät nicht startet, setze es über die Tastenkombination bitte einmal auf den Werkszustand zurück.

Dabei gehen bedauerlicherweise alle Daten verloren, aber zumindest die KOntakte sollten ja über Deine Googlemail-Adresse synchronisiert sein, ebenso sieht es mit den geladenen und gekauften Apps aus.

Wenn auch das zurück setzen keine Besserung bringt, bleibt leider nur eine Reparatur als letzte Möglichkeit.

Gruß,

Lars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Gerät ausschalten und durch Gedrückthalten von Vol- und Powerbutton in den Recovery Modus versetzen und damit zurücksetzten. Man navigiert mit den Lautstärketasten und bestätigt mit der Powertaste. Oder: das Gerät durch Gedrückhalten von Vol+ und Powerbutton in den Fastboot Modus versetzen, HTC Sync Manager auf dem PC installieren und damit das Gerät zurücksetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?