HTC M8: "speicher voll oder nicht verfügbar" bei öffnen eines pdf´s

2 Antworten

bei fehlermeldungen ist immer größtes mißtrauen geboten - computer sind nun mal nicht die hellsten, programmierer auch nicht - es ist noch gar nicht so lange her, daß drucker bei praktisch jedem problem gemeldet haben, es wäre kein papier eingelegt

probier erstmal, ob es über solide, umständliche, sichere wege geht, also z.b. das pdf woanders zu speichern und es erst dann zu öffnen oder andere dokumente zu öffnen, um zu sehen, ob der reader funktioniert, usw.

Ah, der Cache von der App (Dropbox) war voll! Daher hat es nicht funktioniert. Cache geleere und nun gehts.

HTC One m8 kann bilder nicht anschauen

Hi ihr :) Ich habe ein Problem mit meinem neuen HTC One m8. Ich habe das Handy seit einigen Tagen und habe auch schon eine micro SD 64GB zusätzlichen Speicher hinzugefügt. Jedoch kann ich meine Aufnahmen mit der Handykamera oder Bilder die ich vom PC herübergeladen habe nicht anschauen. Die Bilder erscheinen entweder eifach schwarz oder es kommt ein graues Dreieck mit einem Ausrufezeichen darin. Was soll ich tun?

...zur Frage

HTC M8, SD-Karte wird aber gar nicht benutzt vom Handy?

Wie oben, hab eine SD Karte und mein HTC M8 hat 12GB Speicherplatz aber es wird gar nicht benutzt. Nur der Interner Speicher wird benutzt. Ich glaube es werden nur so paar kleine komische Dateien für die SD Karte verwendet aber sonnst ist alles auf dem Internen und jetzt habe ich eine Speicherplatz Meldung bekommen und ja... Nützt die SD überhaupt etwas oder wie kann ich es bezwingen das sie mir auch was bringt? Falls es wichtig ist ich habe ein Android 6.0

...zur Frage

Was ist beim Handy der Unterschied zwischen App-Speicher, Telefonspeicher und interner Speicher?

Da mein Telefonspeicher voll ist, wollte ich einige Daten auf meine SD Karte verschieben (ist noch zur Hälfte leer). Allerdings kann ich vom Telefonspeicher aus keine SD-Karte auswählen, sondern nur den internen Speicher. Ist das dasselbe? Und wenn ja, warum kann ich das trotzdem nicht verschieben, obwohl es von der Größe her locker reichen müsste? Kann man eigentlich auch einstellen, was alles auf der SD und was auf dem Telefon gespeichert werden soll?

Vielen Dank schon im Vorraus für sinnvolle Antworten:)

...zur Frage

icloud Fotomediathek wie aktivieren?

Hallo! Ich habe mir vor kurzem das iPhone 6S gekauft, nun ist der Speicher fast voll und ich wollte icloud von meinem Macbook Pro aus öffnen um die Fotos von dem iPhone auf dem Laptop zu speichern und danach vom Handy zu löschen. Wenn ich aber die iCloud Fotomediathek auf dem Handy aktivieren will kommt die Meldung, dass mehr iCloud Speicher dazu erforderlich ist (Auf diesem iPhone werden 5,14GB Fotos und Videos gespeichert. Derzeit ist 168,1 MB iCloud Speicherplatz verfügbar. Falls der Speicherplatz knapp wird, wird dieses iPhone nicht in iCloud gesichert und Fotos Videos etc nicht mehr aktualisiert). Danach kann ich nur ein Upgrade (für Geld) durchführen oder abbrechen. Ich verstehe nicht wie ich dieses Problem lösen kann.. Vielleicht weiß jemand Rat. LG

...zur Frage

Whatsapp Backup nicht möglich?

Hallo. Da mein iPhone 5 in (16GB ) letzter Zeit total spinnt ( Apps frieren ein bzw. lassen sich nicht öffnen und schließen sich automatisch, bei der Speicherverwaltung steht, dass 0 Byte verfügbar sind, allerdings hab ich die Datenmengen etc. alles zusammengerechnet und habe nur 5,6 GB von 12,3 GB verbraucht ) wollte ich einen Neustart machen und alles löschen. Aber ich will vor allem nicht auf meine Whatsapp Chats verzichten ( sind teilweise auch " Beweise " ), daher wollte ich auch davon ein Backup in der iCloud machen.

Wenn ich ein Chatbackup machen will, dann kommt eine Meldung, dass ich nicht genug Speicherplatz hätte. Allerdings habe ich ja genug Speicher in der Cloud... Ich versteh nicht warum Apple da rummeckert. Ich habe auch schon gelesen, dass die Chats auf dem Handy zwischengespeichert werden und dass man auf dem jeweiligen Handy mehr Speicherplatz machen soll, allerdings ist das nicht möglich. Ich hatte mal 6000 Bilder am Handy und jetzt nur noch ca. 1300 Bilder. Apps hab ich auch fast alle gelöscht und trotzdem wird der Speicher nicht mehr. Ich kann machen was ich will, löschen was ich will, der Speicher wird nicht mehr voll(-er)/frei ( keine Ahnung wie man das nennt. Muss ich auch nicht. Man weiß ja, was gemeint ist. )

Vielen Dank für die Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?