HTC M8 oder Iphone 5s..?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

HTC M8 77%
IPhone 5c 22%

8 Antworten

HTC M8

Größerer Bildschirm, Android (finde ich persönlich besser), Beats by Dre Lautsprecher

HTC M8

Wenn ich ehrlich bin hasse ich Apple. Weil der Preis für alle Geräte ungerechtfertig ist und andere Modele von Samsung, HTC usw gleichgut bzw noch besser sind. Liebe Grüße

Also HTC hat 5.1 Zoll - 4 Megapixel Iphone 4.2 - 8 Megapixel wenn du du nich Geduld hast dann warte bis zum Oktober wenn das iPhone 6 herauskommt, und außerdem ist das htc um 100,-- teurer als das 5S

Raffi19961506 24.06.2014, 22:45

Weil iPhone 6 gibt es dann auch in 2 verschiedenen größen

0
HTC M8

Auf jeden Fall HTC... Bin kein IPhone-Fan. Gehen oft übel schnell kaputt und wenn du noch ne Garantie hast, reparieren sie's nicht, sondern schicken dir ein Neues. Und wenn du dann mal keine Garantie mehr hast, hast du Pech gehabt.

5s❤︝weil es einfach schnell und zuverlässig arbeitet , stabile Server hat , qualitativ hochwertig und optisch bombe ist und Apple einfach den besseren store hat

IPhone 5c

Was jetzt 5c oder 5s (Frage und Abstimmung sind unterschiedlich)

HTC M8

Würde ich mal sagen..

HTC M8

ganz klar^^

Was möchtest Du wissen?