Htc M8 - Mobile Daten funktionieren nicht ich bin am verzweifeln...?

Screenshots - (Internet, Handy, HTC)

1 Antwort

Lass dir von deinen Anbieter eine kostenlose Konifigurations-SMS zusenden.

HTC One Mini 2 | Mobile Daten

Ich habe mir vor ein paar Tagen das HTC One Mini 2 gekauft und wollte die Mobile Datenübertragung aktivieren, allerdings funktioniert es nicht. Ich habe die Mobilen Daten aktiviert aber es verbindet mich nicht. Über WLAN ist alles kein Problem nur da ich fast nie zuhause bin nützt mir das reichlich wenig...Ich hoffe jemand kann mir da weiter helfen. :)

LG

...zur Frage

Kann man youtube den zugriff auf mobile daten verweigern?

Ständig gucke ich ohne mein wissen videos auf youtube mit mobilen daten offen.... ich hab allein heute 1,6 gb verschwendet deswegen.... kann man nicht irgendwie aus ein samsung s7 youtube den zugriff auf mobile daten verweigern?

...zur Frage

Was soll ich tun, wenn bei meinem HTC One die verbindung getrennt wird?

HTC One (m8) Mobile Daten -- verbindung getrennt

...zur Frage

mein htc one m8 mit der aldi talk flat kann kein mobiles netzt empfangen

Hallooo, und zwar habe ich eine Flat 300 von Aldi Talk und ich habe bei meinem Htc one m8 schon die apn manuell eingegeben(eplus.internet.de eplus internet/gprs) leider ist immer noch kein mobiles netzt vorhanden.

...zur Frage

Spanien mobile Daten?

Hallo, unswar fahre ich heute Abend mit dem Auto nach Spanien. Ich habe ein Vertrags Handy mein Anbieter ist Eplus. Ich wollte fragen ob kosten kommen würden, wenn ich meine mobilen Daten im Ausland anmache ?
Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

HTC One M8 Wasserschaden - Interne Daten retten/auslesen?

Mein HTC ist nass geworden. Durch eine Reparatur Firma wurde mir gesagt das da nichts mehr zu retten sei da innen schon alles Korrosion ansetzt. Ich würde es ja gerne verkaufen da die Umteile und alles noch im Neuzustand sind. Jedoch befürchte ich das jemand die Daten doch noch auslesen kann. Oder gibt es eine Möglichkeit selber noch die internen Daten zu retten? Die externe Speicherkarte hatte das Wasser auch überlebt?!

Bring es etwas wenn ich ein intaktes Gerät kaufe und dort die Hauptplatine von meinem Wasserschaden Handy einbaue? Gibt es eine Möglichkeit zu testen ob die elektrischen Komponenten noch funktionieren würden?

Vielen Dank für eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?