HTC, Huawei oder IPHONE?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

Ich habe ein I Phone SE (das Neuste), es ist gut und ich bin zufrieden ,aber das beste Handy was auch billiger ist ist das Sony Z3 das ist von der Leistung und dem Akku sehr stark.

Die Kamera ist und andere Merkmale auch genau so gut wir beim Apple Handy.Wobei die Photos beim Apple immer schöner aussehen.

Ach und falls du manchmal ohne box oder Kopfhörer Musik hörst ist das Sony lauter und die Qualität ist auch ganz gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaughGirl15
02.06.2016, 10:09

Dankeschön:)

0

Ich habe das Huawei Ascend Mate 7 in silber. Ist ein ziemlich großes Smartphone aber ich liebe es. Es ist leicht zu bedienen und an sich einfach cool. iOS mag ich nicht, es kommt aber natürlich darauf an womit du am besten klar kommst. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaughGirl15
02.06.2016, 10:08

Danke Palona :)

0

Wenn dir der Preis egal ist, würde ich mir ein IPhone holen.

Ich glaube, unbegrenztes Datenvolumen gibt es in Deutschland leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaughGirl15
02.06.2016, 10:03

Und welche Begründung hast du zu dem IPhone?

0

Eine Grundfrage: Ist dir iOS von Apple oder Android von Google lieber? Mit dieser Entscheidung lässt sich die Sache schon mal eingrenzen, ob es ein iPhone werden soll oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaughGirl15
02.06.2016, 10:05

Also ich hatte das IPhone schon in der Hand was es werden soll wenn es IPhone ist und ich bin sehr gut damit klar gekommen obwohl ich samsung nutzerin bin 

0

Das beste P/L Verhältnis hat das Huawei P8. Warum, sieh Video: 

Wenn Du gemäß Vertrag aber auch ein Huawei P9 oder P9mini bekommen kannst, dann nimm das. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?