HTC HD2 Software update

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zuerst einmal das wird normal mit win 6.5 verkauft sprich du hast wohl ein gerootetes Gerät das es so langsam ist liegt einfach daran das jemand Android aufgespielt hat was theoretisch bei diesem HTC geht... Andererseits kann er dabei einige Fehle gemacht haben da es nicht mit jeder Android version so schön flüssig läuft berichten auch viele... Wenn du ein neues Update möchtest kauf dir ein anderes Smartphone das HD 2 ist veraltet und viele Bastler spielen gerne dran rum das es nicht sonderlichs chnell mit Android ist ist vollkommen klar da es auf win Mobile ausgelegt wurde :) Das HD Desire läuft mit Android 2.1 Froyo das ist nochs ehr neu und sogar das Incredible s das so sehr neu ist läuft mit Android 2.1 Froyo jetzt kannst du dir ausmalen wieso es so langsam ist das liegt einfach an der Hardware da kann man nix amchen einfach ein altes Android drauf spielen dann läuft es auch schon viel flüssiger oder einfach wieder win Mobile drauf ;)

Attos 18.06.2011, 13:00

ok vielen dank zunächst das du dir die mühe gemacht hast meine frage zu beantworten :D Könntest du mir eine seite geben oder mir erklären wie ich dann die alte software draufmachen kann?

0

Was möchtest Du wissen?