htc hd2 jetzt noch kaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du etwas neueres willst und das wirklich was hergibt kann ich dir nur das
HTC Desire HD entfehlen. Es ist ein super fantastisches Handy und hat einfach alles was man braucht auch ohne Internet .Es hat eine ähnliche Form und Größe und ist schon von mehrere male ausgezeichnet. Also das Handy kann ich dir empfehlen! :D
Man muss halt ein wenig mehr blechen als für das HD2 aber noch weit aus nicht soviel wie fürs I Phone.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst wissen htc teile sind sehr teuer falls was kapput geht kannst du schön blechen .... aber ansonsten gute wahl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit dem IPhone verstehe ich.

Ich würds mir auch nicht holen aber auch aus anderen Gründen.

Ich persönlich mag das HTC nicht so aber eine richtige Alternative die gleich kostet und wo die Funktionen gleich sind.

Ich empfehle vielen immer das Samsung Galaxy S" (hat auch mein Bruder, ich finds perfekt), das LG Optimus Speed und das LG Optimus Black.

Aber auch das Motorola Defy find ich gut.

Wenn ich schon Geld für ein Smartphone ausgebe würd ich mir eines dieser 4 kaufen sind aber nur Tipps.

Das HTC ist gut. Außerdem muss es dir ja gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?