HTC HD2 Handy .. Anrufe immer auf "Unbekannt"

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du gehst auf ,,Menü'' > ,,Einstellungen'' > ,,Anwendungseinstellungen'' > ,,Anruf'' > ,,Alle Anrufe'' & dann einfach eine der Möglichkeiten auswählen. Ich bin mir nicht sicher, ob das bei Dir genauso ist, aber ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte.

Du sprichst von abgehenden Anrufen!? In den Telefoneinstellungen (unten links die Telefontaste drücken, dann auf Menü - Optionen) kannst Du die Anrufer-ID einstellen. Die ist vermutlich derzeit deaktiviert. Gehe auf "Alle" und die Leute können sehen, wer sie anruft.

KimKimchi 29.03.2012, 20:53

Ja das hab ich auch gemacht und irgendwo gelesen bei mir hab ich es auf Alle aktiviert dies das alles mögliche gemacht aber es hat sich immer noch nichts geändert :c

0

Wenn Du zu der Rufnummer einen Eintrag im Telefonbuch machst, kriegst Du auch die Anzeige weg. Woher soll Dein Handy denn den Anrufer kennen?

Was möchtest Du wissen?