HTC HD2 Display defekt gerissen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn dann nur das Display selbst. Das Gehäuse (sofern es einen Schaden hat) lässt sich ebenfalls austauschen. durch die Touch Screen Funktion (sofern vorhanden) ist das Gehäuse ( Teil) mit dem Display verbunden und lässt sich nur so als ganzes tauschen. Kannst bei Ebay ein defektes kaufen (Display muss noch in Ordnung sein) und versuchen das durch dein eigenes zu Tauschen. Wenns ne Fachwerkstatt macht, kostet es GELD und das nicht wenig. Da wäre es eine Überlegung wert es evtl. zu verschrotten. Wenn es verschrottet werden soll, Nur her damit ich sammel diese Teile !.

hab ich mir leider fast gedacht, dass bestimmt alles getauscht werden muss. Wenn du Ersatzteile haben möchtest, würdest du dann für das Altgerät was bezahlen?^^

0
@JasonVorhees

DA ich die Geräte direkt Verschrotte ,wäre das für mich ein Unkosten Faktor den ich nicht einkalkulieren kann. Mit Absprache und gemeinsamen Einvernehmen kann ich die Versandkosten übernehmen zum Päckchen ,aber mehr auch nicht.Ich verwende auch keine Teile davon als Ersatz sondern die wandern direkt in einen Großen Container.

0

ich würde dir raten das teil einzuschicken wenn das geht. hab ich auch getan hab n neues bekommen.

bei welchen Anbieter bist du? Hast du das dann einfach über den Anbieter einschicken lassen? Und du hast OHNE Kosten ein neues bekommen? Bei einen Displayriss?

0

Hallo,

hat das Gerät sonstige Gebrauchsspuren? Wenn nicht, dann würde ich Ihnen 100€ inkl. Versand dafür geben. Falls Interesse besteht, dann bitte bei gump@freenet.de melden.

mfg

Jürgen

Was möchtest Du wissen?