HTC Handy Reperatur

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

ja die schicken es meines wissens nach zu Arvato Service Solution. Habe sowohl gute als auch schlechte Erfahrungen mit denen gemacht. Kannst pech haben oder auch Glück haben.

Wenn das Gerät wiederkommt bei Saturn noch am Info Schalter auspacken und gucken ob der Fehler auch tatsächlich behoben wurde ruhig zeit lassen damit und wenn nicht dann direkt wieder da lassen und druck machen nach dem Motto das kann doch nicht sein und soo. Das spart wege :)

Im zweifel auch an HTC Germany wenden. Du hast ja sicher eine Reperaturnummer bekommen. Am besten klappt es wenn du dich über die Facebook Seite HTC DACH mit IMEI, Seriennummer, Arvato Auftragsnummer und Rufnummer per PN meldest.

Viele Grüße

Steven

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?