htc handy kaufen aber in der beschreibung steht was was ich nicht verstehe

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke schon, dass die andere Karte funktioniert (ist ja ohne Simlock). Wenn ich schätze müsste, würd ich sagen Vodafone Branding heißt, dass beim hochfahren deines Handys immer ein Vodafone-Bildschirm zu sehen ist... Ist wahrscheinlich mit einer Vodafone-Simkarte damals geliefert worden.

antoniamaus 04.12.2013, 23:02

danke hilft mir sehr :)

1

Wenn du das handy einschaltest, wird dort kurz ein Vodafone Logo zu sehen sein, du kannst aber trotzdem seine karte benutzen :)

antoniamaus 05.12.2013, 17:13

dankeschön, da bin ich beruhigt :)

0

Bei "Branding" heißt es lediglich, dass es sich um Handy aus einem Vertrag mit Vodafone handelt. Alle Handies aus solchen Verträgen (zum Beispiel aus Verlängerungen oder bei Vertragsabschluss) haben einen Vodahone Aufdruch auf dem Gehäuse.

Möglicherweise noch ein Vodafone Startbildschirm, aber auch eher unwahrscheinlich.

Mehr nicht.

Was möchtest Du wissen?