HTC-Handy- Speicher angeblich immer voll!

1 Antwort

Nun ja...nicht nur Medien wie Fotos oder Musik sind wichtig, sondern eben auch die Apps. Das HTC Wildfire S hat einen ziemlich begrenzten internen Speicher, das heißt, es ist kaum möglich, viele Apps auf diesen Speicher zu installieren. Klar, es gibt die Möglichkeit, einige Apps (auch ohne Root) auf die Speicherkarte zu verschieben, aber z.B. WhatsApp oder Facebook müssen auf dem internen Speicher bleiben.

Falls du tatsächlich viele Apps installiert hast, geh doch auf Einstellungen, dann dort auf Anwendungen, dann klicke vor allem auf die Spiele, denn diese lassen sich meistens auf die Speicherkarte verschieben. Wenn der Speicher aber immer noch voll bleibt, bleibt dir leider nichts anderes übrig als einige Apps zu löschen. Übrigens: Ein voller interner Speicher beeinträchtigt auch die Schnelligkeit deines Wildfire S.

Telefonspeicher ist voll ich habe aber keine Apps, Bilder und so weiter darauf

Ich habe ein HTC One SV und wollte da ich nur noch 200 MB Speicher auf meinem Telefon hatte, mehr Speicherplatz bereitstellen. Einstellungen >Speicher > mehr Speicherplatz bereitstellen > Sprachen von Standorte gelöscht und jetzt habe ich noch 0,0B Wie kann das sein? Was soll ich tun?

Screenshots habe ich schon gelöscht und WhatsApp Bilder auf SD Karte Ich habe nur WhatsApp auf meinem Handy als App installiert und diese ist nicht auf dem Telefonspeicher

...zur Frage

Wiko Rainbow up Speicher?

Mein Telefon Speicher Ist voll aber ich habe eine 64GB Speicherkarte drin. Wie kann ich die Bilder und Videos auf die Speicherkarte verschieben?

...zur Frage

HTC One m8 kann bilder nicht anschauen

Hi ihr :) Ich habe ein Problem mit meinem neuen HTC One m8. Ich habe das Handy seit einigen Tagen und habe auch schon eine micro SD 64GB zusätzlichen Speicher hinzugefügt. Jedoch kann ich meine Aufnahmen mit der Handykamera oder Bilder die ich vom PC herübergeladen habe nicht anschauen. Die Bilder erscheinen entweder eifach schwarz oder es kommt ein graues Dreieck mit einem Ausrufezeichen darin. Was soll ich tun?

...zur Frage

Bei HTC (Desire 816) die Speicherkarte aktivieren?

Hallo :)

Ich habe folgendes Problem. Ich besitze ein HTC Desire 816. Nur leider wird jegliche Datei auf den Telefonspeicher geschoben. Jetzt ist mein Telefonspeicher voll und die Speicherkarte leer. Ich will aber das Apps Bilder und alles weitere direkt auf die Speicherkarte installiert werde. Wie kann man das in umstellen ? Ich bekomme das irgendwie nicht hin.

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?