HTC-Handy- Speicher angeblich immer voll!

1 Antwort

Nun ja...nicht nur Medien wie Fotos oder Musik sind wichtig, sondern eben auch die Apps. Das HTC Wildfire S hat einen ziemlich begrenzten internen Speicher, das heißt, es ist kaum möglich, viele Apps auf diesen Speicher zu installieren. Klar, es gibt die Möglichkeit, einige Apps (auch ohne Root) auf die Speicherkarte zu verschieben, aber z.B. WhatsApp oder Facebook müssen auf dem internen Speicher bleiben.

Falls du tatsächlich viele Apps installiert hast, geh doch auf Einstellungen, dann dort auf Anwendungen, dann klicke vor allem auf die Spiele, denn diese lassen sich meistens auf die Speicherkarte verschieben. Wenn der Speicher aber immer noch voll bleibt, bleibt dir leider nichts anderes übrig als einige Apps zu löschen. Übrigens: Ein voller interner Speicher beeinträchtigt auch die Schnelligkeit deines Wildfire S.

Was möchtest Du wissen?