HTC HANDY! hilfe!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du die APP/Market vom Homescreen gelöscht hast, sollte es einfach so gehen:

Drücke lange auf den Homescreen und schaue ob es unter Widget den Markt gibt oder unter Anwendung starten (hoffe es ist ähnlich bei deinem Handy).

Denke nicht, dass man den Markt wirkich löschen kann, ausser du hast Root!

Abcdegras 19.03.2012, 14:24

okeyy danke :))

0

es könnte sein dass du den marketapp nich gelöscht hast , weil ich hab auch ein HTC und nach dem Update heißt der Marketapp jetzt "Play Store" .. am besten mal nachgucken und sonst denke ich musst du dein smartphone zruücksetzten ..

Abcdegras 19.03.2012, 14:25

guut danke, ich hab playstore :)) aber wüsstest du vllt wie ich das mit dieser "tipp" app da machen könnte?

0
Abcdegras 19.03.2012, 14:29
@xXJerkerXx

hää? ich hab dieses ding da gemeint das von anfang an auf dem homescreen ist, wo so ne blaue blase iwie ist und wenn man so drauf klickt werden da so htc tipps angezeigt

0

Von wo gelöscht? Vom homescreen aus?

Abcdegras 19.03.2012, 14:18

jaa aber ich hab dann auch im normalen menü geschaut aber da wars auch nichtmehr

0
Suzancheers 19.03.2012, 14:19
@Abcdegras

Hm das muesste dort aber sein, schau nochmal ganz genau weil ganz löschen das geht nicht,denk ich. Geh in das Menü wo alle apps aufgelistet sind und such mal nach dem Market

0

Was möchtest Du wissen?