HTC falsches Display nach Reparatur?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So wie die Geschichte klingt, ist es wohl wirklich kein originales. Gibt es im Internet über den Anbieter Bewertungen? Ich würde mir mein defektes Ersatzteil (Display) von der Werkstatt holen und dann mit beiden Displays zu einer speziellen HTC Fachwerkstatt gehen. Diese können dann definitiv sagen, ob es sich um ein originales oder um eine Fälschung handelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch mal bei HTC wie es mit dem Display aussieht. Schick ihnen ein Foto vom dem neuen Display mitsamt Smartphone.

Ich habe das letzte mal mein Smartphone bei Media Markt zur Reparatur gegeben, da fühlte es sich an wie das Original.

Außerdem: Der Händler musste das Display ja auch erst bestellen. Vielleicht hat er einen Nachweis, wo er das ganze bestellt hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?