HTC Evo 3D oder neueres Modell

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo DeinHamster, leider sehe ichkein 3D wegen meinen Augen aber das LGOptimus 3D soll laut chip de besser sein. Hier bekommst du es für 145€ http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/verk-lg-p920-optimus-3d-in-schwarz-8-gm-kompl-mit-zub-/140660951-173-3033?ref=search

Danke für den Tipp, aber das 3D ist für mich persönlich sowieso nur spielerei. Darauf lege ich keinen Wert. Mir geht es eher darum, dass ich überhaupt mal umsiedle auf ein Smartphone. ^^

Das mein Bekannter seins verkaufen will, kam mir halt nur gelegen.

0

Es ist alt. Das merkt man auch, mittlerweile langsam, das Display ist mittelmäßig und wahrscheinlich hat es noch immer ein Android 2.3.sonstwas.

Für 150€ gibt es neu kein besseres, aber für ein so altes Teil sind 150€schon viel. Versuch es günstiger zu bekommen, oder gib mehr Geld aus, und kauf dir ein aktuelleres Gerät.

Hm, dass so eine Antwort kommt, habe ich mir fast gedacht. Dann werde ich mir deinen Rat zu Herzen nehmen, und mir ein neueres Smartphone kaufen. Danke. (=

0
@DeinHamster

Aber neu heißt nicht unbedingt gut. Wenn du mehr Leistung willst, musst du schon 250€ ausgeben, z.B. für ein 4X HD.

1

Was möchtest Du wissen?