htc desire x? hilfeeee

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für die Preisklasse ist das HTC Desire X eine gute Wahl! Es hat zwar keine Frontkamera, allerdings lohnt sich diese nur bei Videotelefonie. Meistens ist es auch nur eine VGA-Frontkamera, die für Fotos eh zu schlecht ist.

Eine 5 Megapixel Kamera reicht für ein Handy vollkommen aus! Die Qualität der Kamera vom Desire X ist gut, im Dunkeln macht es nicht die besten Bilder, da es wie die meisten Handys nur einen LED-Blitz hat.

Wer Urlaubsfotos oder ähnliches machen möchte, sollte lieber auf eine richtige Digitalkamera zurückgreifen, aber für Schnappschüsse ist das Handy gut geeignet.

Außerdem hat es Android 4.0 und bekommt wahrscheinlich auch ein Update auf die neue Version 4.1!

Hallo,

das Desire X ist in diesem Bereich zur Zeit eines der besten wenn nicht sogar das beste Gerät. Nachteil ist, dass es keine Frontkamera hat auf die man aber verzichten kann wenn man keine Videotelefonie betriebt und kein Problem damit hat das Gerät umzudrehen wenn man sich selbst fotografieren möchte :)

Die Rückwertige Kamera hat auch nur 5 MP reicht aber für schnapp Schüsse mehr als aus. Man sollte aber nicht die Qualität eines HTC One Gerätes erwarten.

Was die anderen Technischen Details angeht ist das Gerät dort mehr oder weniger Unschlagbar bei diesem Preis.

Viele Grüße

Steven

nimm dir ein htc oder samsung, die sind eh einer der besten marken zur zeit :) windows phone ist auch nicht schlecht, aber ich find Android besser!

Anniii989 20.10.2012, 10:40

denkst du es ist schlimm keine innenkamera zu haben?? und sind 5 megapixel ausreichend??

0
jank1998 20.10.2012, 10:45
@Anniii989

kommt drauf an was du machen willst, wenn du videotelefonieren willst wäre es nicht schlecht eine zu haben :D 5 Megapixel reichen völlig wenn du keine professionellen fotos machen möchtest! :)

0

Was möchtest Du wissen?