HTC Desire X - mobiles Netzwerk funktioniert nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi einfach bei Google "Neztbetreiber" sprich bei mir Tmobile APN suchen, dann auf einstellungen gehn, APN hinzufügen, Text reinschreiben fertig und schon gehts, bin auch grad selbst draufgekommen war schon am verzweifeln :) hoffe es hilft euch weiter :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab fast dasselbe problem, allerdings verbindet sich mein whatsapp nicht und das internet auf dem X geht kaum. Hab es seid 1 tag, könnt mir jemand helfen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Datennetz ist aktiviert? APN stimmt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rodast
30.10.2012, 23:49

Wie archeopterix schon fragt, kann bei Android das mobile Datennetz separat aus und eingeschaltet werden, um zB. Gebühren im Ausland zu vermeiden.

Du findest den Punkt unter Einstellungen->Mobiles Netzwerk

Ist dies aktiviert?

In den Einstellungen für das mobile Netzwerk, welchen Netzwerkmodus hast du gewählt und kann dein Provider diesen?

Gruß

Rodast

0

Was möchtest Du wissen?