HTC Desire X?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für knapp 300 Euro ist das HTC Desire X sehr zu empfehlen! Es ist eines der neuesten Modelle von HTC und hat somit auch schon Android 4.0!

Bei Amazon fallen die Bewertung überwiegend positiv aus und auch bei den Testberichten hat es gut abgeschnitten.

http://www.computerbase.de/artikel/handys/2012/test-htc-desire-x/

Ansonsten wäre das HTC One S noch zu empfehlen, kostet aber knapp 400 Euro.

nein, würde ich nicht empfehlen. hol dir lieber das one s. das ist von der leistung her fast gleich und der akku hält länger

Dafür kostet es aber auch 100 Euro mehr.

0
@knusperhase01

Danke für die Antworten werde mir wahrscheinlic doch das Htc desire x holen weil mir das htc one s zu teuer ist :D

1
@Maurice45

Und wie ist das Handy ??? ;D Ich überlege mir das zu kaufen aber bin mir net so sicher weil manche sagen das das Handy zu viel rauscht ;)) Was meinst du ??

0
@Multineco123

Das HTC desire x ist richtig gut! Habe kaum Probleme mit dem Handy und für den Preis weiter zu empfehlen!

0

Was möchtest Du wissen?