HTC Desire verbraucht mehr Strom als nachgeladen werden kann

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das gleiche Problem. Das liegt am Stecker. Du kannst unterschiedliche Kabel nehmen aber die Stecker würde ich nicht austauschen, da die Handyakkus unterschiedliche Stromstärken benötigen. Ich habe auch mal eine Weile einen Stecker von LG benutzt und da kam die gleiche Meldung. LG Akkus brauchen weniger mA. Wenn du den originalen HTC Stecker oder den eines anders HTCs nimmst, sollte es wieder normal laden. LG, RulerStar

liegt am akku. vllt hat er sich aufgebläht, oder dein handy is mal runtergefallen und hatte n kurzen. war bei mir auch mal so

Warum verbraucht ein eingestecktes Ladegerät ohne angeschlossenes Gerät trotzdem Strom?

...zur Frage

verbraucht ein ladekabel auch strom wenn er ohne handy im stecker steckt?

verbraucht ein ladekabel auch strom wenn er ohne handy im stecker steckt?

...zur Frage

Htc desire 310 geht nicht mehr an was tun?

Hallo mein htc desire 310 geht nicht mehr an habe schon alles ausprobiert was soll ich tun? Hab nämlich keine lust es in die reperatur zu schicken

...zur Frage

HTC Desire geht nicht an & LED blinkt orange / grün?

Hallo Leute,
ich habe heute ein HTC Desire Modell A8181 (laut Verpackung) bekommen. Mir wurde nur gesagt, dass es kaputt sei. Hab den Akku gecheckt und der lieferte nur 0,37V. Nach bisschen Laden die selbe Spannung. Nun hab ich einen anderen Handyakku genommen, welcher von der Spannung her passt. Hab den Pluspol an den Pluspol des HTCs gemacht und den Minuspol an den Minuspol. Die beiden anderen Kontakte hab ich nicht angeschlossen. Wenn ich jetzt versuche das HTC einzuschalten blinkt die Benachrichtigungsled abwechselnd orange und grün, aber das Display bleibt aus. Hat jemand eine Idee was ich probieren könnte?
Schonmal Danke im Voraus.
MfG, iNeedHelp02.

...zur Frage

HTC Desire 500 lädt gar nicht mehr...

HTC Desire 500 lädt nicht mehr

hey leute, entschuldigung für die schreckliche rechtschreibung aber ich habs eilig...

ich habe das problem dass mein desire 500 nicht mehr lädt. sobald man das ladekabel einsteckt blinkt die rote led oben. mehr passiert selbst nach 3 stunden nicht. ob ich den akku drin habe oder nicht ist egal. das gleiche. ich gehe von einem kaputten akku aus aber ich bin mir nicht wirklich sicher.

lösungsvorschläge ??

danke :)))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?