Htc Desire S lag 1 1/2 Wochen im Schnee!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach dir nicht viel Hoffnung, dass Handy wird wohl kaputt sein. Ich würde es nicht auf die Heizung legen, dadurch könnte es passieren das es korrodiert. Die Sim Karte sollte dir eigentlich ohne Probleme ersetz werden, viele Netzbetreiber machen das schon kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat das andere handy ein Simlock, bzw. ist es ein altes und nicht für das Netz ausgelegt? Dann kann es sein dass Du kein Netz hast.

Das Schnee-Handy würde ich mit offenem Akkudeckel nach oben für mind. 1 Woche auf die Heizung legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolaa95
31.01.2013, 16:17

Nein, ist ebenfalls ein Htc in das ich die sim getan habe...

0

Der Chip kann natürlich kapput gegangen sein, geh am besten in irgendein Telefonladen, die könn dir bestimmt helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etstmal abwarten ob Handy sich spaeter wieder einschalten laesst. Ihm jetztigen Zustand kann man nur hoffen. So das die Simkarte, wenn defekt, das wenigste Problem waere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?