HTC Desire S - kann nicht mehr telefonieren.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lade dir die Softwaresuite von HTC runter dort kannst du sicher ein Backup deiner Handydaten machen und wahrscheinlich auch einen Reset der Handysoftware. Wär mein Tip auf die Schnelle.

hast du schon den akku rausgenommen und wieder eingesetzt? beim samsung hilft das oft weiter...

M3T4L3X 26.11.2011, 01:27

Schon gemacht hilft aber nicht... Heute Mittag ginge noch dann hab ich es aus gemacht weil der akku keinen Saft mehr hatte und als ich das jetzt zum laden angeschlossen habe ging das nit mehr... Sau komisch -.-

0
noword65 26.11.2011, 01:34
@M3T4L3X

ich hab mal den tipp gelesen, dass es eine andere art von start ist, wenn man es nicht ausschaltet und den akku rausnimmt sondern wenn es eingeschalten ist und man ihn rausnimmt und es so quasi ohne runterfahren killt... und dann wieder einsetzt und startet - das hat mal bei einem nokia von mir geholfen... ansonsten wird es wohl das beste sein zum anbieter und es dort erfragen... mit reset oder neuer software würd ich warten, bis sich der fachmann beim anbieter dazu geäußert hat... ev. ist es ja nur was kleines und du hast alle daten weg umsonst...grundsätzlich ist ein reset aber sicher eine gute sache, wenn nix mehr geht...

0
M3T4L3X 26.11.2011, 01:51
@noword65

Ja denke ich frag erstmal wen aus dem e-plus shop. Hilft nichts... Schon das zweite mal und ich hab das Telefon nit mal einen Monat... Sowas nervt total omg... Naja danke für die tipps!

0
M3T4L3X 26.11.2011, 03:29
@noword65

Hab mal ne andere Telefonkarte ins Handy getan. Dann hat das ganze wieder super funktioniert. Wenn ich meine Karte in ein anderes Handy tue funktioniert die auch. Das HTC scheint nur mit meiner Karte zusammen nicht zu funktionieren...

0

Was möchtest Du wissen?