HTC Desire kopfhörer werden nicht mehr erkannt :/

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Genau das selbe Problem hatte ich mit meinem iPod vor einigen Wochen auch noch.

Nimm dir mal einen dünnen Gegenstand (Streichholz, Büroklamme oder Ähnliches). Vielleicht haben sich durch das tragen in der Hosentasche langsam fusseln im Kopfhöreranschluss gesammelt, genau wie bei mir.

Leuchte mal mit einer Lampe rein und versuche ggf. die Fusseln vorsichtig mit der Büroklammer zu entfernen. Bei mir funktioniert es wieder einwandfrei :)

jessio 07.04.2013, 14:59

Danke aber ... fussel hab ich da keine gesehen bin mit eine nadel vorsichtig reingegangen und habe es gerade nochmal probiert durch die kopfhörer kommt leider immernoch kein ton :/

0
FragenFrager333 07.04.2013, 15:03
@jessio

Hm, wenn es nicht daran liegt könnte die Kopfhörerbuche beschädigt sein. Ich würde es zur reperatur schicken oder vielleicht sogar ein neues kaufen :D Aber das musst du wissen.

0
FragenFrager333 07.04.2013, 15:04
@FragenFrager333

@ Du solltest vielleicht einen Fachmann aufsuchen. Der kann dir bestimmt auch weiterhelfen. Guckt vielleicht auch mal kostenlos drüber ;)

0

Was möchtest Du wissen?