HTC Desire HD Ton weg?

2 Antworten

Und? Was ist aus deinem Problem geworden? - Bei mir ist das Problem seit heute vorhanden. Der Wecker hat noch ganz normal geklingelt. Und gegen Mittag ist mir aufgefallen, dass mein Handy keinen Ton mehr wiedergibt. Außer mit Kopfhörer. Habe natürlich gegooglet. Man findet zwar viel, aber keine echte Hilfe. Die einzigen Tipps, die ich jetzt habe sind:

- HTC ohne Ton: - alle Tonfunktionen wie Lautstärkenregler, Klingeltöne und Stummschaltungen am Handy überprüfen

- Problem besteht weiterhin: - Handy ausschalten, Akku rausnehmen, kurze Zeit warten, Akku wieder in das Handy einlegen, Handy anschalten

- Problem besteht weiterhin: - Standardeinstellung wiederherstellen, d.h. Handy einem Reset unterziehen. In etwa: Menüpunkt Einstellungen. SD & Telefonspeicher. Auf Werkzustand zurück. Telefon zurücksetzen. Alles löschen. (Achtung!!! Beim Zurücksetzen können ungesicherte Daten und Einstellungen verloren gehen, weshalb dringend eine Datensicherung zu empfehlen ist.)

- Problem besteht weiterhin: - Das Handy zur Fehleranalyse zu einem Händler bringen.

Vor kurzem das oben Beschriebene ohne Besserung durchgeführt. Danach meinen Telefonanbieter kontaktiert. Der Herr am anderen Ende sagte, wenn das alles nicht funktioniert hat, muss ein Defekt vorliegen. Gott sei Dank habe ich noch Gewährleistung...

0

Hey, hatte das selbe Problem.

Einfach ein paar mal auf + bzw. dahinter auf die Verkleidung drücken(da wo das + zu sehen ist). Irgendwann kommt dann wieder ein Ton. Zum Test immer mal wieder auf die Lauter-Taste drücken und hören ob schon wieder nen Ton da ist.

Scheint ein gängiges Problem zu sein.

Vermutlich ist da eine Verbindung die sehr anfällig für Wackelkontakte ist...

LG DasSmad

kopfhöreranschluss geht nicht und Ton abgehackt und unscharf?

Hallo,

ich habe seit paar Tagen das Problem,dass der Ton auf meinem Handy (s8) unscharf ist.die Sache ist,dass ich das problem nur habe ,wenn die Lautstärke leise ist(von lautlos bei Lautstärke 2 mal drücken da ist es unscharf bei 3 mal nicht mehr ).wenn ich sie wieder auf laut stelle funktioniert alles.nebenbei funktioniert aufeinmal auch mein kopfhöreranschluss nicht.bitte um Hilfe

...zur Frage

WWie behebe ich Handy Audio Problem?

Mein Handy wechselt nicht von der Kopfhöreraudio auf die normale Audio , ich habe deshalb kein Ton ohnr Kopfhörer und der Ton Regler ändert sich auch nicht. Habe schon auf Chip gelesen das man die Kopfhörer anschließen, eine Audio abspielen soll und nach einer Weile die Kopfhörer entfernen muss was auch nicht funktioniert hat. Danke im Vorraus

...zur Frage

HTC Desire HD A9191 Android 4.4 fähig machen?

Guten Mittag/Abend,

ich hätte da ne Frage,was brauche ich alles?Damit ich mein Handy HTC Desire HD A9191 von 2.3.5 auf Android 4.4 machen kann.Finde halt sehr wenig deutsche anleitung dafür und welche rom´s ich brauche damit ich nix falsch mache.Will ja nit mein Handy verschießen.Hoffe ihr könnt mir helfen.

MFG:bvbkalle

...zur Frage

Kann keine SMS mehr versenden HILFE schnell?

Ich kann irgendwie mit meinem HTC Desire HD keine SMS mehr versenden. Es kommt immer dei Meldung: "Nachricht kann nicht versendet werden". Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Ich möchte ein Video machen, aber der Ton soll nicht beim Abspielen zu hören sein. Wie kann man das machen?

Vielen Dank!

...zur Frage

Soundprofil Htc one s ändert sich automatisch!?

Hallo,kann mir jemand erklären,woran es liegt das sich das Soundprofil(Lautstärke) von alleine ändert? Während der Schulzeit habe ich mein Handy immer auf lautlos gestellt,doch plötzlich kommt eine Sms oder whatsapp nachicht mit Ton,ohne das ich etwas verstellt habe. Weiß jemand wie ich das anders einstellen kann? Es ist wirklich dringend,weil es mich sehr stört! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?