Htc Desire Hd mit Usb stick (otg)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du brauchst eine art Teiber. Es gibt Apps dafür....

Versuche mal die App "USB OTG Helper(root)" Hab es zwar nicht ausprobiert und es soll auch nicht mit jedem Gerät gehen. Die App ist Gratis also versuche es einfach mal. Ansonsten kannst du im Playstore nach ähnlichen Apps suchen.

Hey, wenigstens macht sich einer die mühe mir zu antworten :D Also ich hab mir gestern schon die app installiert es haben nichtmal die USB Sticks geleuchtet also dachte ich mein handy ist nicht gut genug dafür also habe ich das ganze mal mit nen paar Freunden bei ihren Handys ausprobiert und da hat auch weder USB Stick noch Tastatur geleuchtet. Warscheinlich ist mein otg Adapter kaputt ich schicke den gleich ein.

0

Was möchtest Du wissen?