HTC Desire HD kann nicht mehr ins Internet obwohl ich Internetverbindung hab?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo redsteel7,

vor kurzem hatte ich das selbe Problem. Geh in deinem Smartphone auf die Einstellungen "Drahtlos und Netzwerke/Wi-Fi- bzw. WLAN-Einstellungen" und prüfe ob du eine "Statische IP verwendest". Schalte diese Einstellung entweder ab oder richte deinen Router dementsprechend ein, da du dort für Geräte auch eine statische IP einrichten musst.

VG Dee

Hey ich habe das selbe Handy und mir passiert das dauernd -.- einmal Handy auf Werkeinstellung setzten und dann sollte alles wieder gehen. Lad dir am besten das kostenlose Avast runter. Seit dem ich das Programm drauf habe passiert mir das nicht mehr so oft

lg

das problem ist ja aber auch das ich noch nicht einmal auf google play kann sondern auf nichts außer whatsapp brauche echt einen ich rat hast du eventuell jetzte auch bessere erfahrung damit danke aber trotzdem nochmals :)

0

Was möchtest Du wissen?