HTC Desire HD geht nicht mehr an, bitte helft mir

Bild1 - (Handy, Android, kaputt) Bild2 - (Handy, Android, kaputt)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du rufst das Menü wie folgt auf: Das DHD ausgeschaltet haben. Nun die Lautstärketaste nach unten gedrückt halt, dann das Handy einschalten. Die Lautstärketaste nicht loslassen, bis du in einem weißen Menü bist. Dort navigierst du mit Lautstärketasten (lauter -> nach oben, leiser -> nach unten) und bestätigst mit dem Powerknopf des DHDs. Nun wählst du "Recovery" aus und wartest, bis du wieder in dem Menü mit dem Hut und dem Kreis (übrigens eine gute Beschreibeung :b) bist. Von dort aus gehst du auf Backup & Restore und als nächstes auf Restore. Dann schaust du mal, ob du da ein Backup auswählen kannst und wählst das dann aus (erklärt sich eigentlich von selbst - bloß nicht einfach "drauf rumdrücken"!). Wenn du dort eins siehst und es installieren konntest, gehst du danach auf "go back" bzw. auf "Reboot System Now" (ganz oben im ersten Menü). Wenn das Telefon startet, hattest du Erfolg. Wenn es allerdings nicht geht oder gar keine Backups verfügbar sind, hast du noch die Möglichkeit, ein ROM einzuspielen. Das würde ich (oder jemand anderes hier im Forum) dir später erklären, wenn das wirklich notwendig ist. Es sieht wie folgt aus: Um ein CustomRecovery einzuspielen, muss man sein DHD rooten & diverse Sicherheitsmaßnahmen von Android außer Kraft setzen (belies dich zum Thema ENG S-Off). Das hat dein Vorgänger getan & das vor dem Kauf nicht rückgängig gemacht. Du kannst theoretisch bei diesem Zustand bleiben, aber da du - ich möchte dir nicht zu nahe treten - nicht sonderlich erfahren auf dem Gebiet zu sein scheinst, würde ich dir empfehlen, zum,Standard zurückzukehren, sobald du dein DHD wieder zum Laufen bekommen hast. Das erfordert etwas Einlesen in die Materie, aber darüber kannst du dich danach immer noch erkunden.

ich werde sofort ausprobieren, dankeschön!!

Aber eine kleine Frage habe ich noch , sollte ich lieber die SD Karte rausnehmen weil dort so viele Fotos drauf sind

0

nicht dass dann alles gelöscht ist

0

ich habe gleiche fehler gehabt aber leider war ich halb pennen deswegen habe den akku raus gemacht dannach hat der gar nicht reagiert :( ich habe neu akku gekauft aber der reagiert trotzdem nicht.. ich benötige ihren hilfe....

Konntest du auf dem weißen Bildschirm etwas auswählen. Denn dann würd ich es mal mit factory reset probieren. Das wird aber alle Daten von Handy löschen. Ansonsten würde ich mich mal an den HTC Support wenden, vllt. haben die ja eine unkomplizierte Lösung.

ne kann ich leider nicht ...

0

Was möchtest Du wissen?