HTC Desire HD erkennt SD Karte Plötzlich nicht mehr!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann schalte das Handy aus, nimm die Karte raus, schalte das Handy ohne Karte wieder ein und warte, bis es sich komplett angemeldet hat, schalte es wieder aus, steck die Karte wieder ein und schalte das Gerät wieder ein, dann sollte sie wieder normal erkannt werden.

habe es probiert und es geht immernoch nicht!

0

Ok ich habe damals nur meine SD karte mal Spaßenshalber ins Handy meines Freundes getan und dann wieder in mein Handy..und schwupp..Sie ging wieder^^

Hatte gerade das gleiche Problem und hab einen Tip befolgt. Seitdem geht es wieder! Bin ich froh...ich dachte, alles wäre gelöscht. Handy ausschalten SD karte raus Mit sauberem Taschentuch über die Kontakte wischen Karte wieder rein, raus, rein Handy anschalten.

Ich hoffe, es funktioniert bei dir auch so! Viel Glück!

Tut mir leid auch das hat nicht funktioniert..aber an die kontakte vom Handy kommt man ja gar nicht..

0

Hallo , ich habe das gleiche problem gerade , wie hast du es wieder hinbekommen ?

ich habe die SD karte in das HTC handy (anderes modell) vom Freund getant und dann wieder in meins,dann ging es . Ging auch bei seinem handy und seine Karte bei meinem.

0

Was möchtest Du wissen?