HTC Desire HD - "zu viele falsche Versuche" Kennwort eingeben?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst in den Recovery Mode. Da kannst du dann das Handy auf Werkszustand zurücksetzen.

Eine Anleitung dazu findest du hier: http://www.pocketpc.ch/htc-desire-root-rom/84711-anleitung-htc-desire-recovery-modus-bringen.html

lolita9292 28.07.2011, 21:34

Danke für die schnelle Nachricht! Ich probiers mal ;)

0
lolita9292 28.07.2011, 21:40

Ich kann die Datei nicht runterladen, die ich eigentlich runterladen soll! Erster Link! Was mache ich da?

0
NiceGux 30.07.2011, 15:08
@lolita9292

Such spezifisch nach der Datei. Oder wende dich mal an das:

Android-Hilfe.de

0

Kontaktiere einfach mal Online HTC.

Kannst du nich einfach jetz eine GMailadresse erstellen und dann neu eingeben ? aber erstmal glückwunsch für das tolle Handy (;

Was möchtest Du wissen?