HTC Desire HD - neuer Akku, Erstladung, ist es normal, dass es nicht gleich startet?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sieht aus als wäre der Akku tiefentladen, so was kann bei alter Lagerware schon mal vorkommen. So was habe ich auch schon bei meinem alten Nokia Akku erlebt, Händler war aber kulant und hat mir das Geld erstattet. Du kannst wie schon beschrieben das Handy ausschalten und mal einen Tag mal laden, vielleicht erwacht er wieder.

also im normalfall lädst du doch den akku vor erst benutzung auf ? o.O
also handy ausgeschaltet lassen und erstmal laden.
und dann tut sich da auch nix.

NalaBdh 19.09.2015, 20:16

Ja, ich hab es auch erst aufgeladen (und ausgelassen, ging ja nicht an). Geht jz aber immer noch nicht an :/
Meine Freundin meint, es liegt bestimmt nicht am Akku, weil es noch vibriert, aber ich weiß es nicht.

0

Was möchtest Du wissen?