HTC Desire Display Screenshot [Normales Desire]

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welche Android Version hast du? Die Screenshot-Funktion steht erst seit Android 2.3.4 zur Verfügung!

Du musst den Power-Button und die Home-Taste zusammendrücken. Allerdings nicht gleichzeitig, da geht das Display meistens aus. Die Home-Taste muss direkt nach dem Power-Button gedrückt werden, also relativ schnell hintereinander.

Dann wird dir auf dem Display die Meldung angezeigt, dass der Screenshot im Album abgespeichert wurde.

xDjacko 02.11.2012, 09:49

Ja dann geht das bei mir nicht habe die 2.2.2

0
knusperhase01 02.11.2012, 10:25
@xDjacko

Im Market/Play Store gibt es verschiedene Screenshot-Apps. Einfach mal nach "Screenshot" suchen, eventuell funktioniert es ja dann.

0

Versuch mal Power und Volume down

xDjacko 01.11.2012, 23:11

Passiert nichts

0

Was möchtest Du wissen?