HTC Desire C MicroSD-Kartenspeicher nutzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alsoo, dazu brauchst du eine "explorer" app. Ich nutze die app namens: AndroXplorer, und ich bin sehr sehr zufrieden!

hallo, weisst du inzwischen wie es geht? ich habe nämlich dasselbe problem.... lg :-)

Alsoo, dazu brauchst du eine "explorer" app. Ich nutze die app namens: AndroXplorer, und ich bin sehr sehr zufrieden!

0

Speicherkarte Formatieren ohne Datenverlust

hi Leute

also ein guter Freund von mir wahr im Urlaub und hat da sehr viele Fotos mit seiner Digitalkamera gemacht und jezt (hat er mir gesagt dass) die Speicherkarte formatiert werden muss, weil er ansonsten seine gesamten Daten verlieren könnte.

ich habe die Karte also jetzt in meinem Laptop eingesteckt, der hat mir auch direkt das Angebot zur Formatierung gemacht. doch dann kam die Meldung ob ich mir wirklich sicher bin ob ich die Karte formatieren will, weil die gesamten Daten auf der Karte gelöscht werden, wenn ich es mache.

und jetzt meine Frage: kann ich eine Speicherkarte (Micro SD mit Adapter) ohne die Daten zu verlieren?

danke im Voraus

...zur Frage

Gibt es einen Unterschied zwischen microSD- und microSDHC-Karten?

Hi! Ich bin gerade am Verzweifeln. Ich habe mir eine neue Kamera, die Samsung ST/0 gekauft und in der Gebrauchsanweisung steht, dass ich als Speichermedium eine microSD-KArte (max. 4 GB) verwenden muss. Bei meiner Suche nach eine microSD-Karte finde ich aber immer nur microSDHC-Karten... Gibt es da einen Unterschied? Oder würde die microSDHC-Karte auch funktionieren? Auf denen steht ja meistens drauf, dass sei nicht kompatibel sind zu Standard microSD-Steckplätzen... Was für eine Karte kann ich denn nun benutzen???

Danke schon einmal für eure Hilfe.

...zur Frage

Auf internen SD-Kartenspeicher zugreifen (Handy)?

Bei der neuesten Android-Version kann man ja keine Apps mehr auf die SD-Karte übertragen, außer man macht aus der SD-Karte einen internen Speicher. Genau das habe ich bei meinem Handy gemacht. Dh auch, dass alle Bilder auf der SD-Karte gespeichert werden. Seit gestern erkennt mein Handy aber auf einmal die Speicherkarte nicht mehr. Angeblich soll ich die richtige einlegen, aber die richtige ist schon drinnen. Ich kann jetzt auf keine der Apps auf der Karte zugreifen, was nicht so schlimm ist, kann ich ja neu installieren, aber die ganzen Bilder sind auch nicht zugreifbar. Mit einem Kartenleser für den PC komme ich nicht weit, da die SD-Karte ja zu einem internen Speicher umfunktioniert wurde und nur noch vom Handy einlesbar ist. Schließe ich das Handy an den Computer mit Kabel an, erkennt er die Karte auch nicht. Gibt es irgendeine Möglichekeit, noch anders auf die Karte zuzugreifen? Lösung ist natürlich die Karte zu formatieren, aber dann sind ja die ganzen Bilder weg. Danke schonmal :)

...zur Frage

Was ist eine 32GB TF card?

Was ist der unterschied zwischen einer normalen Mikro Sd Speicherkarte ( SanDisk Ultra Android microSDHC 32GB bis zu 80 MB/Sek, Class 10 Speicherkarte + SD-Adapter FFP ) und einer ( ELEGIANT 32 GB Micro SD TF Karte Speicherkarte Speicher Memory Card Class10 mit SDHC Adapter )

...zur Frage

LG G5 MicroSD Karte wird nicht erkannt?

Hallo, hat hier jemand ein LG G5? Ich hatte dieses Problem bisher bei keinem anderen Handy. Mein LG G5 erkennt die microsd Speicherkarte nicht. Formatiert habe ich sie schon. Woran kann es liegen? 32 GB hat die.

...zur Frage

Wie kann man apps auf die SD-Karte verschieben? (htc)

Hallo, ich habe seit kurzem ein htc Desire 500 und eigentlich weiß ich wie man apps verschiebt, nur leider ist das "Verschieben" Feld ausgegraut. Genug speicher auf der SD-Karte habe ich aber.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?