HTC-Desire-Android Kein Empfang?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey Angel

Da du mit der Sim deines Vaters Empfang hast, würde ich das Ganze einem Reparatur Shop zeigen, eventuell können die dir weiterhelfen und gleich einen neue Sim-Karte geben :)

LG

Mit der neuen Sim-Karte habe ich auch schon überlegt, aber warum geht es dann in meinem alten Handy? Und weißt du vielleicht, wie viel dies ungefähr kosten würde?

LG

0
@AngelHerself

Ja das muss ich zugeben ist wirklich ziemlich komisch... ich recherchiere mal kurz n bisl...

Also eine neue Sim bekommst du meist schon für 10 Euro, wenn nicht gratis ;)

LG

0
@fussballninja

Alles klar, das wäre wirklich nett von dir! ich bin hier kurz vor dem verzweifeln.

Ok... aber wie gesagt, meine sim funktioniert in jedem anderem beliebigem Handy..

LG

0
@AngelHerself

Also der einfachste Weg wäre, deinem Anbieter anzurufen und eine kostenlose Simkarte anzufordern, weil deine jetztige nicht mehr funktioniert. Dann müsstest du vorher einfach deine Kontakte speichern, damit sicher nichts verloren geht ;)

Dann solltest du auch Telefonieren und SmS schreiben können ;)

0
@fussballninja

Naja mein Vater meint, dass es schwachsinnig wäre,mit einer neuen Karte, da seine ja in meinem Handy geht. ist alles etwas kompliziert...

aber danke für deine Hilfe!:)

ich mach jetzt aus, da morgen ja schule ist.. und ich jetzt schlafen gehe :D

ich wünsche dir heute noch eine Gute nacht und nochmal danke!:)

0
@AngelHerself

Na dann gute Nacht ;)

Aber so schwachsinnig ist das nicht, denn seine Karte ist nicht deine ;)

0

Was möchtest Du wissen?