Htc Desire 526G geht nicht mehr an bitte um Hilfe?

1 Antwort

Hallo,

eher unwahrscheinlich das es am Akku liegt. Es dürfte dann so gar keine Akku-Kapazität mehr vorhanden sein, sodass wenn Strom angeschlossen ist der Akku nicht mal als kurzer Zwischenspeicher genutzt werden kann.

Aufgrund des Alters würde ich das Handy entsprechend Einschicken.

Gruß,
SebTM

HTC DESIRE 526G - Wie Mobile Daten einschalten?

Hallo :) Folgendes Problem: Beim HTC Desire 526G lassen sich die Mobilen Daten nicht nutzen. Die Datenverbindung ist natürlich aktiviert und bei der Kartenauswahl wurde die Karte für die 3G ausgewählt ist genommen.

Es gibt trotzdem keine Verbindung, egal wo man sich befindet. WLAN funktioniert super.

Hat vielleicht jemand ähnliche Probleme oder eine Lösung?

LG :)

...zur Frage

HTC Desire verbraucht mehr Strom als nachgeladen werden kann

Hallo. Wenn ich mein HTC Desire 500 anstecke, kommt oft die Meldung: "Laden nicht möglich, da das Handy mehr Akku verbraucht als das Ladegerät bereitstellen kann" Ich benutze ein original HTC Kabel und einen LG Stecker.

...zur Frage

display von htc kaputt. einschicken? kosten?

mein bildschirm von meinem htc desire hd ist kaputt gegangen weil es in pool gefallen ist. jetzt wollte ich fragen wie viel das ungefähr kosten würde wenn ich das handy einschicken würde und es reparieren lassen würde. wo kann man das überhaupt einschicken?

...zur Frage

Wie kann ich die Schriftart beim HTC Desire ändern?

Habe mir vor kurzem das HTC Desire 526g geholt und will die Schriftart ändern. Aber ich weiß nicht wo man die genau ändern kann. Könnte mir jemand helfen? Danke im Vorraus :) MfG

...zur Frage

HTC Desire C geht nicht mehr an?

Hallo, Ich habe vor 4 Jahren ein HTC Desire C bekommen. Davor hatte es meine Schwester. Nun habe ich ein Anderes Handy. (Ein größeres:)) Das Problem ist, es geht seit ca. 2 Jahren nicht mehr an. Ich kann so lange ich möchte auf den Anschaltknopf drücken und es reagiert nicht. Wenn ich das Ladekabel am PC anschließe passiert ebenfalls nichts. Ich kann es auch nicht Laden, denn das Ladesymbol erscheint nicht. Es sind halt noch sehr viele Daten drauf

Frage: Liegt das Am Akku oder Am Handy selbst./Also reicht ein neuer Akku

...zur Frage

wie bei htc one klingelton und vibration gleichzeitig anstellen?

mein handy soll vibrieren und ein klingelton soll gleichzeitig angehen wie mache ich das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?