HTC Desire 500 AldiTalk/MedionMobile kein Netz!

Keine Verbindung GooglePlay - (HTC, ALDI, Medion) Mobile Daten - (HTC, ALDI, Medion) Eingeschränkter Dienst <- Garkein Dienst :C - (HTC, ALDI, Medion) Es kann keine Verbindung hergestellt werden - (HTC, ALDI, Medion) Fehler bei Netzsuche - (HTC, ALDI, Medion) Ding zum karten raustrennen - (HTC, ALDI, Medion) Alte SIM-Karte - (HTC, ALDI, Medion)

1 Antwort

Hat das neue Handy einen Netz- oder Simlock und akzeptiert die E-Plus Simkarte nicht? Im Übrigen, die Hotline hätte dir kostenlos eine Micro-.Simkarte mit deiner alten Rufnummer zugeschickt.

Simlock oder Netzlock ist nicht vorhanden, und das was du meinst mit der Hotline hab ich ja gemacht. Danke für deine Hilfe, aber hat sich erledigt, ich war zu dumm den ganzen brief durchzulesen der bei der neuen Simkarte dabei war xD ich hätte einfach eine SMS von meiner alten sim aus schicken müssen, damit die neue aktiviert wird :O

0

wo kann ich meine sim karte zur micro sim karte stanzen lassen?

Ich habe eine normalgroße medionmobile sim karte von alditalk und brauche jz eine micro sim karte da ich ein iphone bekomme. Weiß jemand wo ich das in Hannover stanzen lassen kann? ob das bei eplus oder saturn geht und wie teuer das ist?

...zur Frage

Aldi Talk SIM KARTE direkt im Handel kaufen?

kann man eine ALDITAlK NANO Sim-Karte auch direkt im Handel kaufen??

...zur Frage

Aldi Talk Carrier

Hallo heute ist meine neue Nano SIM karte gekommen. Nachdem ich sie freigeschaltet habe, steht auf dem Carrier oben links Netz statt MedionMobile könnt ihr mir sagen warum

...zur Frage

Wieso hat man nur teilweise Netz in Frankreich (MEDIONmobile)?

Wir waren in Frankreich im Urlaub und in béziers hatte ich Netz dh ich konnte telefonieren usw zum normal preis und in Lyon hatte ich kein Netz nicht wie kommt das? Ich habd die sim-karte von Aldi und benutze das Netz von MEDIONmobile und habe nur die Internetflat S das heißt ich habe/hatte keine Ausland flat...

Eine hilfreich Antwort wäre nett danke:D

...zur Frage

Beim Iphone 5 kein Netz mit Aldi Talk simkarte

Hallo, Ich hatte bis jetzt immer einen festen Vertrag der mich sehr viel Geld gekostet hat und bin deshalb jetzt nachdem er auslief auf aldi talk prepaid umgestiegen, da sich der anbieter bei meinen freunden immer bewährt hat. Ich habe bereits eine passende nano sim karte und die karte ist auch 100 prozentig aktiviert (habe bereits bei eplus angerufen). Das Problem ist das mein handy trotzdem kein Netz findet wenn ich die simkarte einlege. Ein simlock ist definitiv nicht vorhanden. habe bereits mehrfach an und aus geschaltet, sim raus und wieder reingetan, flugmodus an und aus, nichts tut sich. An meinem Wohnort liegt es ebenfalls nicht da hier sehr viele aldi talk nutzen, und das erfolgreich. Was könnte die Ursache für das Netzproblem sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?