*HTC Desire 500* Daten verschieben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

SD Karte einsetzten, kurz warten bis dort steht, dass sie fertig dafür ist. Um Apps zu verschieben, in den Anwendungsmanager gehen, nach rechts gehen (also nach links schieben). Dann bist du auf einer Seite mit der Überschrift "SD Karte". Da sind dann alle Apps aufgelistet, die du auf die Karte verschieben kannst. Dann tippst du auf eine App, die du auf die SD Karte schieben willst und dann steht dort auch schon alles. Für Musik musst du dein Handy mit deinem PC verbinden und dann auf dem Arbeitsplatz dein handy auswählen. Dann stehen dort 2 Pfade, einmal der Geräte Speicher und der Kartenspeicher. Auf der Karte erstellst du den ordner "Music" (muss genau so geschrieben sein) und da kopierst du deine Musik rein.

mit einem Dateimanager zb ... den betreffenden Ordner kopieren und auf die SD Karte verschieben.. aber aufpassen, das funktioniert nicht mit allen Programmen ,weil die Teils auf dem Telefon gespeichert sein müssen.

Was möchtest Du wissen?